2019-07-05

AQUA MEDIC Community, jetzt online auf Facebook

Herzlich Willkommen zur AQUA MEDIC Community

Liebe Aquarianer (m/w/d),
hiermit laden wir Euch herzlich zu unserer neuen Facebook Gruppe
„Aqua Medic Community“ ein.
Wir wollen Euch helfen die Frage
„Wie hast Du das gemacht?“ zu beantworten.

Link zur Aqua Medic Community:
https://www.facebook.com/groups/aquamediccommunity/

Neben vielen Infos über unsere aktuellen und neuesten Produkte, möchten wir mit allen interessierten Aquarianern eine Gruppe von Anwendern für Anwender aufbauen.
Natürlich geht es hier schwerpunktmäßig darum, welche Produkte von Aqua Medic wie am besten eingesetzt werden können. Zudem ist aber auch der Austausch über die verschiedenen Einstellungen der Produkte für die jeweiligen Aquarien sehr wichtig.
Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du dieser Gruppe beitrittst und anderen Aquarianern mit Deinen Erfahrungen weiterhelfen kannst bzw. von den Erfahrungen Anderer profitierst. Ebenso wird diese Gruppe gerade für die Newbees unter uns sehr hilfreich sein.
Selbstverständlich unterstützt auch das Team von Aqua Medic, wenn es um spezielle Fragen zu unseren Produkten geht.
Also, Du bist nur einen Klick von unser Aqua Medic Community entfernt.
Wir freuen uns auf Dich.